06 Okt Beefer 800 Grad Shop Anfang Oktober am Netz

Nach 4 Monaten ist der Relaunch perfekt und der endgültige Switch gemacht. Die Webseite für den 800 Grad Grill hat ein neues Zuhause. In die neue Webseite, aufgebaut als Content Management System, damit der Kunde seine vielen Veranstaltungen und Mitteilungen selbst  handeln kann, ist nun auch der Shop für Deutschland, Österreich und die Schweiz implementiert. Ursprünglich waren Informationsauftritt zum Grillgerät selbst und der Webshop zwei getrennte Lösungen mit unterschiedlichen Design-Ansätzen.
Die Beefer Grillgeräte GmbH hatte sich erfreulicherweise für unser Büro entschieden, wenngleich Dienstleister dort wohl Schlange gestanden haben müssen. Schließlich waren für den Relaunch auch sehr viele Fotos zu produzieren und der Beefer produziert nun mal die besten Steaks – ganz gleich ob Dry Age, RibEye oder Entrecôte. Und es gibt wahrlich Schlimmeres, als wochenlang auf gut gebräunte Steaks zu sehen – geschweige denn, diese Bilder inhouse zu produzieren. Wir wünschen Guten Appetit. Sowohl mit Produkt als auch neuer Webpräsenz.

Link zum Projekt:

Beefer Grillgeräte GmbH

Unsere Partner für dieses Projekt:

Aixit IT in Frankfurt am Main (Hosting)
IP Research / Tricoma (Warenwirtschaft)